Vergangenheit

0032: Unser neuestes Buch – Die Reise in die eigene Vergangenheit (Lebensbibliotheken 2)

Die Reise in die eigene Vergangenheit

Mit dem Schutzengel zurück in vergangene Leben 

Uns aus karmischen Verstrickungen in vergangenen Leben zu lösen, ist eine der wichtigsten Aufgaben unserer Schutzengel.

Karma als Aufforderung, sich aus den alten und überholten Mustern zu lösen, und nicht als unabwendbare Strafe zu verstehen, wird in dieser Sammlung bewegender Einzelschicksale erzählt und mitreißend und bewegend erzählt.

Dieses Buch gibt Zeugnis von der unverbrüchlichen Treue und Liebe unserer Engel zu uns. Dabei wird der Leser durch Jahrtausende der Menschheitsgeschichte geführt und zeigt auf einmalige Art, wie tief verbunden jeder Einzelne von uns mit allen Kulturen und Zeitaltern ist.

Wo immer wir lebten, wer immer wir waren und wohin auch immer der Weg uns führt: Wir sind eingebettet in den ewigen Sinn unserer Existenz in jeder Inkarnation. Den vergangenen Schmerz loszulassen und die neue Chance zu greifen, die unser heutiges Leben uns bietet, ist unsere einzige karmische Aufgabe.