Referenz Seminar

0795: Referenz für ein Seminar

Referenz für ein Seminar

Ich hatte mich für ein Wochenendseminar bei Uta und Hajo entschieden,
weil ich beim Lesen meines Schutzengelreadings ganz deutlich fühlte,
dort meine Ängste und Blockaden endlich in ihrem Grund aufklären
und lösen zu können, eigentlich zu müssen.

JETZT ist die Zeit dachte ich. Es war sonnenklar, dass die Belastungen meiner weiblichen Ahnenreihe nach Erlösung schreien und ich auch…

In unterschiedlichen Therapieansätzen habe ich mein Leben lang – auch gemeinsam mit meinen Geschwistern – nach Erkennen, Begreifen und Erleichterung gesucht, wir haben alle viel an uns gearbeitet und trotzdem fehlte das entscheidende Puzzlestück.

Das Phänomen der Familienaufstellung hatte ich auch schon erlebt, das brachte eine Menge.

Aber das ist nicht zu vergleichen mit dem unglaublichen Gefühl, welches sich einstellt, wenn man direkt durch Uta mit der schon längst verstorbenen Großmutter, der Mutter und auch noch mit der Seele des lebenden Vaters Verwicklungen aufdröseln kann, auf die kein Therapeut im Leben je gekommen wäre!!!

Das ist eine unbezahlbare Gelegenheit, wirklich zum Kern der Sache zu kommen. Da gibt es kein Drumherum reden mehr, das sind die echt erfahrenen Lebensentscheidungen, gelebten Glaubenssätze meiner Vorfahren, denen ich auch direkt Fragen stellen konnte, mit ihnen diskutieren konnte, sie um Hilfe bitten konnte.

Und ich habe sie erhalten.

Utas und Hajos professionelle Begleitung ist geprägt von Respekt, Achtung, gründlicher Vorbereitung und ganz viel liebevollem Mitgefühl. Das habe ich dringend gebraucht und mich sehr gut aufgehoben gefühlt, es war nämlich auch anstrengend und nicht immer leicht.

Meine Geschwister haben nach meinem Erfolgserlebnis ebenfalls ein Seminar besucht und so haben wir unsere unterschiedlichen Schwerpunkte zu einem Gesamtbild zusammenfügen können und tun es immer noch, die Entwicklung und Heilung geht weiter und das Gefühl des Ausgeliefert seins und Verloren seins hat endlich ein Ende.

Dafür auch an Elia einen ganz herzlichen Dank…